Sehr geehrter Herr Klassenvorstand!

Habe jetzt drei Tage hintereinander probiert in das Moodle Programm einsteigen zu koennen damit ich die Aufgabe machen kann, aber es funktioniert aus welchen Gruenden auch immer einfach nicht. Tut mir sehr leid aber ich kann mich nicht einloggen!

Danke fuer ihr Verstaendnis

Gerhard

22.1.07 02:18

bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peter Klimitsch (22.1.07 13:31)
Lieber Gerhard!
Es gibt/gab da Komplikationen. Ich würde Dich bitten, es bei Gelegenheit immer wieder einmal zu versuchen. Unser Server ging ab und zu nieder (Stromausfälle; wir hatten ja auch einen netten Orkan von Do auf Fr der vergangenen Woche),
beste Grüße
KLP


Lisa (22.1.07 19:00)
ohhh, so a scheiß dasd des ned mochn host kina, najo sunst mochst das hoid noch waunst wieda kumst dho host dau eh zeit goi *gg*


Thomas (24.1.07 16:12)
Aus issna!


Peter Klimitsch (29.1.07 09:29)
Lieber Gerhard!
Ich habe eben in moodle gesehen, dass Dir vor vier Tagen gelungen ist, Dich einzuwählen. Das gibt Hoffnung, Dich am TKM-Unterricht teilnehmen zu lassen :-)
Beste Grüße
KLP


Lisa (29.1.07 18:35)
hahaha voi eigschissn *gg*


Peter Klimitsch (6.2.07 15:23)
Lieber Gerhard!
Die herzlichsten Grüße aus dem schneearmen Steyr! Ich wollte Dir nur rasch signalisieren, dass ab dem zweiten Semester, d.i. ab 26.2., moodle intensiver genutzt werden wird und will. Und übrigens: derzeit läuft eine Abstimmung, vielleicht magst Du Dich daran beteiligen,
beste Grüße
KLP
PS.: Konnte mir gestern im Unterricht nicht verkneifen, eine Anspielung auf Lisas posting zu setzen ;-))))
PPS.: Grüße auch aus der 3AKM, supplierte heute eine Stunde und die Frauen erkundigte sich intensiv nach Deinem Wohlergehen; ich berichtete, was ich weiß bzw. hier in Deinem blog gelesen habe.


Gerhard (6.2.07 21:17)
Jaja,.. mir ist es gelungen.. muss heute am abend mal reinschaun und bei der abstimmung mitmachen.. wau des horcht si so wichtig au..^^
schoenen abend
da Gerhard

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen