Archiv

Wow, erste Meldung

Hey Hey

Ihr meine myBlog leser!

Zur Information: Ich verlasse das Land Österreich am

27. Dezember 2006

Endlich gehts los, wau so schnell vergangen, naja!

Diese Einrichtung erleichtert es mir allen meinen Freunden mitzuteilen was sich so in meinem Leben abspielt!

Freu mi definitiv über Gästebucheinträge

 So des war schon wieder der erste Eintrag

da Gerhard

3 Kommentare 17.12.06 19:17, kommentieren

Wröhhhh Eintrag Nr.2

Howdy ho meine freunde

bald gehts los, wröhhh,

 

es lebe die --Cattlefarm-- 

 

wünsch allen hier voi de schen weihnachten und a guads neichs ^^

 

schöne Ferien, weil meine enden jo scho wieda am 4.... oba najo

 

Bye bye, bis bald

 

Gerhard 

24.12.06 13:25, kommentieren

Damit mi moi jeder sehen kann...

24.12.06 13:41, kommentieren

ANGEKOMMEN!!!!

Hey you there in Austria

Bin gut angekommen in der "New World"

Ist total kuhl hier auf meim Bauernhof^^

Und des is wirklich so. I hob mei eigenes Haus und mei eigenes Badezimmer! Haben 4 Pferde, 2 Hunde, 1 Katze, keine Ahnung wieviele Chickens und damit man es so ausdrueckt wie Tyler (Host Brother) "tons of Cows". Haus ist total schoen und ganz neu!!! Yeah yeah

Aber es ist schon irgendwie strange wann ma mit denen redet und daun fragens die wos und du sogst drauf: "Yeah, ganz genau"

Strange strange, aber es wird definitiv besser

Fuer mein Papa a nu wos:

Do herueben gibts ca. Mio. von Wohnmobile die olle sooo riesig san das scho zfue is, oba de setzn noch was drauf! De nehmen olle kan Roller wie wir mit, de ziang hinten noch an ganzen truck mit!!!!

Root beer ist leider kein Bier und schmeckt wirklich sehr sehr komisch und mir is scho den ganzen Tag schlecht.^^

 Ok des wors eigentlich schon wieda, bald gibts de ersten Fotos

Lests schon mal brav und dats fleissig kommentieren!!

Bye bye see you soon

Gerhard

6 Kommentare 29.12.06 02:14, kommentieren

Erste Eindruecke

 Yeah Yeah Yeah

Wor gestern snowboarden und es wor echt geil. nur des snowboard wor da totale scheiss! Kau ma nix mochen des Schigebiet wor eher kla und ned teuer, 31 bucks ($) hods gekostet oba des is vo billig. Des Schigebiet wor wir worn hast Mount Ashland und wir haum e netta 45 Minuten hinfahrn muessen.

 Ok, jo wos voi  geil is oba gleichzeitig fuer die Waage angsteinfloessend ist, ist das ma fuer sein Geld viel mehr bekommt als in Oesterreich! Wirklich, hab gestern fuer einen halben liter Sprite auf einer Schihuette nur 1 Dollar bezahlt. Des is voi wenig, des san netta 0.80 Cent (Euro)  yeah des heisst viel essen und wenig bezahlen..

In nexter Zeit solltets vielleicht alle des oefteren auf szene 1 auf mei userpage schaun obs vielleicht schon de ersten fotos gibt...

Meine Cattles san olle schon versorgt keine Sorge..^^ So geil, heute werd i wahrscheinlich anfangen mit dem Reitunterricht, a nachbar von uns is so a art pferdefluesterer, und des is kein scherz. Heute hab i ausserdem das erste Mal unsere Pferde gesehn. De san so liab..Nur des geilste is wir haum a Sau und an Bullen(beschnittener Stier) und ich suche einen Namen fuer den Bullen, das Schwein heisst bereits Babe(Meine Idee). So geil, sodala muas hiatz wirklich wieder aufhern hob scho genug geschriem. Schreibts ruhig brav so weiter in mei Gaestebuch.

 Schoene Gruesse an Alle da drueben.

Da Gerhard

6 Kommentare 30.12.06 21:15, kommentieren